Über uns

Über perfekte Paddel

Entdecken Sie die Wasserstraßen der Welt auf einem Stand-Up-Paddle-Board mit Perfect Paddles!

Finden Sie die besten Paddel-Profis und SUP-Aktivitäten in Ihrer Heimatstadt und erleben Sie Tausende von Paddel-Zielen auf der ganzen Welt.

Lass dich inspirieren!

Suchen Sie einen Ort zum Paddeln mit Delfinen, Seekühen und Meeresschildkröten? Vielleicht ein bisschen Familienspaß in einem kinderfreundlichen Paddelcamp. Testen Sie Ihre SUP-Surffähigkeiten und finden Sie Ihren Zen bei einem SUP-Surf- und Yoga-Retreat - Paradies!

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Ihre Zeit auf dem Wasser optimal zu nutzen! Treten Sie dem Club bei und greifen Sie auf exklusive Mitgliederrabatte, Ortskenntnisse, Informationen zu Startplätzen und Community zu.

Bringen Sie Ihr Paddeln auf die nächste Stufe. Es ist deine Welt, die es paddelt!

Haupteigenschaften

Greifen Sie auf das weltweit größte Verzeichnis von SUP-Fachleuten zu, starten Sie Spots, Aktivitäten, den SUP Commuity-Veranstaltungskalender und den Paddle Buddy-Finder.


Aktiv

Suchen, finden und verbinden Sie sich mit den besten Paddel-Profis der Welt, die erstklassige SUP-Aktivitäten anbieten, damit Sie erleben können, was die Welt von SUP zu bieten hat!


Gemeinschaft

Lokale Infos, Reisehinweise direkt vom örtlichen Pro. Finden Sie SUP-Community-Events aus der ganzen Welt, damit Sie an einem Tag an einer Strandreinigung in Barcelona und am nächsten an San Diego teilnehmen können. Finde einen Paddle Buddy! Suchen Sie einen Trainingspartner oder einen Einheimischen, der Sie herumführt? Suchen Sie nach Ort und finden Sie gleichgesinnte Paddler mit ähnlichen Fähigkeiten und Ausrüstungspräferenzen, damit Sie Ihren eigenen Paddelstamm erstellen können.


Wissen

Der Profi weiß! Holen Sie sich Ortskenntnisse und Reisehinweise, damit Sie Ihre Zeit auf dem Wasser optimal nutzen können. Seien Sie sicher und verpassen Sie nicht, was jeder neue Ort zu bieten hat - Wildtiere, historische Stätten und historische Stätten, Naturwunder im Überfluss und Perfect Paddles ist sie, die Sie führt.


Gewidmet

SUP ist der am schnellsten wachsende Wassersport der Welt und der lokale Paddel-Profi hat sein Leben dem Wachstum der SUP-Community in seiner Ecke der Welt gewidmet. Ihre Erfahrung und Leidenschaft ist es, was Perfect Paddles feiern möchte und es allen SUP-Enthusiasten leichter macht, zusammenzuarbeiten, um unsere Community zu vergrößern und die Menschen sicher zu paddeln und die Welt aus SUP-Sicht zu sehen. Es ist deine Welt. Lass es uns paddeln!

About Us

About Perfect Paddles

Explore the waterways of the world on a stand up paddle board with Perfect Paddles!

Find the best paddle Pros and SUP activities in your hometown and experience thousands of paddle destinations around the world.

Get Inspired!

Are you looking for a place to paddle with dolphins, manatees, and sea turtles? Maybe some family fun at a kid friendly paddle camp. Test your SUP surf skills and find your Zen at a SUP surf and yoga retreat - Paradise!

We are here to help you make the most of your time on the water! So, join the club and access exclusive member discounts, local knowledge, launch spot info, and community at your fingertips.

Take your paddling to the next level. It’s your world paddle it!

Main Features

Access the World's largest Directory of SUP Professionals, Launch Spots, Activities, SUP Commuity Events Calendar, and Paddle Buddy finder. 


Active

Serach, find, and Connect with the best paddle Pro's in the world offering world class SUP activites so you can experience what the world of SUP ahs to offer!


Community

Local info, travel advice directly from the local Pro. Find SUP community events from around the world so you can join a beach cleanup in Barcelona one day, and San Diego the next. Find a Paddle Buddy! Looking for a training buddy or a local to show you around? Search by location and find like minded paddlers wiht similar skills and equipment preferences so you can create your own paddle tribe.


Knowledge

The Pro knows! Get local knowledge and travel advice so you can make the most of your time on the water. Be safe and don;'t miss out on what each new spot has to offer - wildlife, historic and heritage sites, natural wonderments abound and Perfect Paddles is her to guide you.


Dedicated

SUP is the fastest growing water sport in the world and the local paddle Pro has dedicated their lives to growing the SUP community in their corner of the world. Their experience and passion is what Perfect Paddles wants to celebrate and make it easier for all SUP enthusiasts to work togther to grow our community and keep people paddle safely and seeing the world from the SUP point of view. It's your world. Let's paddle it!